History


2012
Der MacroLive Contest konnte auch im Jahre 2012 beweisen, dass Berlin nicht nur auf Elektro steht, sondern auch in anderen Musikrichtungen stark vertreten ist. Unter den 5 Finalisten konnte sich die Band 'Josephine' durchsetzen und begeisterte das Publikum nicht nur im Frannz Club, sondern danach auch in der Sendung 'X-Factor', wo sie unter den Top 3 in der Kategorie 'Gruppen und Duette' vor mehr als 2 Millionen Fernsehzuschauern ihr Bestes geben konnte.
Wir wünschen natürlich auch weiterhin volle Clubs und geile Musik!






2011
Am 24.06.2011 fand der MacroLive Contest zum allerersten mal statt. Fünf Bands konnten sich aus über 40 Bewerbern im Frannz Club behaupten. Am Ende des Abends standen drei Bands auf dem Siegertreppchen. Die Dancible Decibles belegten den dritten Platz. Flexis konnte die Silbermedaille mit nach Hause nehmen. Die Band Nihao? hat es als erster über die Ziellinie geschafft. Mit ihrem energiegeladenen Auftritt und ihrer Musik, die sie selbst als "Aggroschlager" bezeichnen, konnten sie sowohl die Fachjury als auch das Publikum von sich überzeugen. Herzlichen Glückwunsch!





Wir wollen uns aber auch bei allen anderen Bands für ihr Engagement und ihre Leistung, sowie bei dem wunderbaren Publikum im Frannz Club für diesen unvergesslichen Abend bedanken!