Jurybesetzung 2/5

Das MacroLive - Team hat sich die bestmögliche Jury für das anstehende Finale rausgepickt und wird in den nächsten Tagen von Tag zu Tag entweder ein Bonbon der Fachjury bekanntgeben und kurz vorstellen oder einen der hochwertigen Preise, die an die Gewinner des Contests gehen!

Neben Beate Fischer (s. Beitrag unten) wird uns dieses Jahr Detlef Kessler zur Seite stehen!

Detlef Kessler studierte Musik an den Hochschulen Berlin und Weimar und ist professioneller Live- und Studio-Schlagzeuger. Als Schlagzeuger arbeitete er unter anderem mit Fusion und Herbert Grönemeyer zusammen, auf dessen Alben ,,Gemischte Gefühle" und ,,Bochum" er zu hören ist.

Er gründete 1989 den AMA-Verlag in Brühl. Der Verlag war ursprünglich ein klassischer Notenverlag und später der erste, der Bücher und CDs verkaufte. Für Musik- und Hochschulen entstanden Lehrmaterialien für Rock-, Pop- und Jazzmusik, sowie fremdsprachige Literatur in Chinesisch, Japanisch, Englisch und Französisch. Zum AMA-Verlag gehören unter anderem der Verlag Neue Musik, die Edition Gravis und Kreuzberg Records.

Weitere Infos findet ihr unter http://www.ama-verlag.de/